Startseite » Kein Coaching heute

Kein Coaching heute

… es wurde wegen Krankheit abgesagt. Schade. Aber langsam komme ich auch so voran. Der erste Ansatz einer Stellenbeschreibung sieht so aus:

Am besten kann und will ich: Planung und Konzeption von Veranstaltungen, Informationen visualisieren und strukturieren, Kernaussagen identifizieren, mich schriftlich ausdrücken, Termintreue.

Am wenigsten kann und will ich: unmotivierte Menschen mitziehen, Menschen erziehen und disziplinieren.

Worüber ich selbst etwas lernen möchte: Wie sieht die Welt aus? Wie gestalten Menschen ihr Leben? Was macht Menschen glücklich und stark?

Wie möchte ich arbeiten? Ich würde gerne unterwegs sein, zu Menschen über etwas sprechen, an das ich glaube.

Meine Belohnungen sollen sein: immer wieder neues Lernen dürfen, der Zustand, den man Flow nennt.

One comment

Kommentar verfassen